svf mythos

Der SVF verlängert den Trainervertrag des Trainers der 1. Mannschaft, Gerrit Ueckert, um ein weiteres Jahr.

Dazu der sportliche Leiter des SVF, Heinz J. Schmitz:
“Wir freuen uns mitteilen zu können, das wir den Trainervertrag mit Gerrit Ueckert, unabhängig von der Spielklasse, um eine weitere Saison verlängern konnten. Gerrit leistet überragende Arbeit für unseren Verein und auch die Spieler sind begeistert von seinem Training. Dem entsprechend haben nahezu alle Spieler bereits ihr Zusage für die kommende Saison gegeben. Gleichzeitig sucht der Verein zur neuen Saison noch weitere Spieler für seine Mannschaften, die Lust darauf haben auf einer tollen Anlage, in einem super Umfeld mit toller Kameradschaft, leistungsorientiert Fussball zu spielen.“

Die sportliche Situation ist seit Monaten gut und die Mannschaft hat passend zur Vertragsverlängerung des Trainers, die Tabellenführung in der Kreisliga B Staffel 1 übernommen und peilt den Aufstieg in die Kreisliga A an.
Der Verein ist bemüht, durch Schaffung von optimalen Trainingsbedingungen(Halle und Rasenplatz), die Mannschaft auf Ihrem Weg bestmöglichst zu unterstützen.

Für die auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisliga C Staffel 1, befindliche 2. Mannschaft des SV Frauenberg, wird zur neuen Saison ein neuer Trainer gesucht. Das bisherige Trainergespann, Andy Strnad und Markus Müllenborn, steht in der neuen Saison aus beruflichen Gründen, nur noch als Spieler zur Verfügung. Interessenten melden sich bitte bei dem sportlichen Leiter Heinz J. Schmitz (Tel. 0152-54979275)