svf mythos

Liebe SVF-Familie,

und darüber hinaus, heute möchten wir Euch etwas ans Herz legen das zwar nicht direkt mit dem Sportverein
dafür aber umso mehr mit dem Dorf bzw. den Dörfern Frauenberg, Oberwichterich und Irresheim zu tun hat.
Den meisten die hier leben dürfte der Name Josef Kau ein Begriff sein, seit Jahrzehnten schon engagiert
er sich für die Vereine und die Dorfgemeinschaft. Er wurde für sein aussergewöhnliches Engagement bereits
mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Josef hat, wie wir es von Ihm kennen, viel Leidenschaft und Herzblut in ein Projekt gesteckt das die Verbundenheit
zu seiner Heimat noch einmal mehr als deutlich macht. Mit viel Liebe zum Detail hat er eine Chronik erstellt,
eine Chronik über die Dörfer Frauenberg/Oberwichterich/Irresheim.


Hier ein paar Fakten um das Ganze ins rechte Licht zu rücken. Die Chronik umfasst 361 (!!!) Seiten mit 180 Bildern,
sie ist professionell gelayoutet und wird als HardCover gedruckt sowie von Josef persönlich signiert. Die Auflage
ist limitiert auf 200 Stück.

Anbei noch ein paar persönlich Worte von Josef:

„Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

Zur Zeit befindet sich unsere Chronik in Druck.
Sollten sie Interesse haben eine Chronik zu erwerben, können
Sie diese unter der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorbestellen.

Der Preis beträgt: 30 Euro.

Beste Grüße und Gesundheit!“


Wir finden die Chronik ist ein wirklich gelungenes Werk das einen exzellenten Blick in die Historie der drei
genannten Ortschaften bietet. Egal ob als persönliche Erinnerung oder aber vielleicht als Geschenk, eine Investition
die sich in jedem Fall lohnt. Die ersten Vorbestellungen sind bereits eingetroffen, wir wollen aber die Info noch ein
wenig breiter streuen um möglichst vielen von Euch die Gelegenheit zu bieten sich ein Exemplar zu sichern.

Jetzt heisst es schnell sein!