svf mythos

Auch wenn so langsam die besinnliche und sportlich eher ruhigere Adventszeit Einzug gehalten hat,
so gibt es doch noch etwas zu vermelden.

Wir freuen uns mit Uwe Hoßdorf einen neuen sportlichen Leiter für den SV Frauenberg vorstellen zu können.

Sportdirektor Uwe Hossdorf
In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt wie schwierig es ist, gerade für kleinere Vereine, die
Mannschaft(en) Jahr für Jahr zu verstärken, Abgänge zu kompensieren und auch insbesondere neue junge Spieler
in den Verein zu integrieren.
Uwe bringt einiges an Erfahrung mit, sowohl als Spieler aber auch bereits als Trainer bzw. in leitender
Funktion hat er bis in die höchste Verbandsspielklasse hinauf Expertise gesammelt und wird diese nun in seiner neuen
Rolle bei uns mit dazu nutzen zunächst die sportlichen Themen der Seniorenmannschaften weiter voranzutreiben.

Zitat:
"Ich möchte die Trainer und die Mannschaften unterstützen, um in der Rückrunde der Saison die nötigen Punkte zu holen.
Perspektivisch möchten wir uns so weiterentwickeln um in der neuen Saison 2024/2025 im oberen Tabellenbereich mitspielen zu können.
Das Team verfügt heute schon über hervorragende Spieler, wir möchten allerdings den Kader erheblich verbreitern,
um gezielt trainieren zu können was natürlich ihn der Winterpause sehr schwierig werden wird.
Der SVF ist ein Traditionsverein mit einem besonderen Charisma, jeder neue Spieler fühlt sich hier sofort wohl,
der Umgang miteinander auf allen Ebenen ist vorbildlich, sodass der gesamte Verein eine geschlossene Einheit ist.
Wir sind offen für jeden Spieler, der ambitioniert und trainingswillig ist.
Potentielle neue Spieler können sich gerne direkt bei mir melden ( +49 15788727311)."

Wir freuen uns sehr mit Uwe einen weiteren engagierten und motivierten Fußballenthusiasten für die SVF-Familie gewonnen zu haben und wünschen Ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg!